Clutch & Macarons - die Geschichte

Clutch & Macarons - die Geschichte

Ein dynamisches Münchner Familienunternehmen mit Leidenschaft und Herz für das Schöne

Clutch & Macarons wurde von Stephanie Holm mit der Idee der Nachhaltigkeit und der Leidenschaft für schöne Dinge gegründet.

Als dynamisches familiengeführtes Münchner Unternehmen packen bei uns alle mit an, denn wir teilen die selbe Leidenschaft - Wir lieben Qualität, Design und erstklassige Materialien genauso wie perfekte Handwerkskunst.

Aus unserer Liebe zu Designertaschen und mit dem Gedanken für nachhaltigen Konsum und Luxus entwickelte sich unsere feine Designer Second Hand Boutique im bezaubernden Münchner Franzosenviertel in der Breisacher Strasse, in der wir eine Auswahl handverlesener Handtaschen und Accessoires präsentieren können. Später entwickelte sich dann auch noch unser liebevoll geführter Onlineshop. Spezialisiert haben wir uns auf Handtaschen und Accessoires der Marken Louis Vuitton und Chanel. Beide exklusive Pariser Designhäuser mit Tradition und faszinierendem Werdegang.

Wir freuen uns, wenn du bei uns deine Traumtasche findest, die dich einfach glücklich macht!

Schau doch mal in den Shop: www.clutch-and-macarons.de/shop

 

Zurück zum Blog